Gebietsverkaufsleiter (m/w)

Großraum Berlin und das

Großraum Berlin und das PLZ-Ge

Industriestraße 36–38

prodinger.eu/

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Prodinger oHG Großraum Berlin und das PLZ-Gebiet 02/03 Kernaufgabe ist der Aufbau nachhaltiger Beziehungen zu Kunden und Geschäftspartnern; Sie akquirieren Neukunden und betreuen bzw. entwickeln Stammkunden; konsequente Umsetzung unser Verkaufsstrategien und dem lösungsorientierter Verkauf.

Boeringer@de   Gebietsverkaufsleiter (m/w) Für Den Großraum Berlin Und Das Plz-gebiet 02/03     Verpackung Ist Das Größte Deutsche Vertriebsunternehmen Für Industrielle Verpackungsmittel Für Unser Inhabergeführtes Familienunternehmen Mit Einer über 90- Jährigen Tradition Stehen Beratung Und Service Durch Qualifizierte Mitarbeiter An Erster Stelle Der Kundenorientierten Ausrichtung Im Zuge Des Weiteren Wachstums Suchen Wir Ab Sofort   Gebietsverkaufsleiter (m/w) Für Den Großraum Berlin Und Das Plz-gebiet 02/03     Ihre Aufgaben: Kernaufgabe Ist Der Aufbau Nachhaltiger Beziehungen Zu Kunden Und Geschäftspartnern Sie Akquirieren Neukunden Und Betreuen Bzw Entwickeln Stammkunden Durch Die Konsequente Umsetzung Unser Verkaufsstrategien Und Dem Lösungsorientierten Verkauf Der Gesamten Produktpalette Sichern Sie Unsere Bestandskunden Und Erschließen Neue Marktpotenziale   Wollen Sie Mehr Erreichen Als Andere Dann Nutzen Sie Ihre Chance Bei Einem Soliden Unternehmen In Einer Zukunftssicheren Branche Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsorientierte Vergütung Und Ein Dienstfahrzeug     Ihr Profil: Nach Einer Erfolgreich Abgeschlossenen Kaufmännischen Ausbildung Oder Vergleichbarem Studium Arbeiten Sie Bereits Seit Mehreren Jahren Mit Nachweisbarem Erfolg Im Vertrieb Ihre Kunden Haben Sie Dabei Als Zuverlässigen Und Kompetenten Partner Kennen Und Schätzen Gelernt Sie Möchten In Zukunft In Einer Mittelständisch Geprägten Unternehmenskultur Selbständig Und Eigenverantwortlich Agieren Verhandlungssicherheit Hohes Persönliches Engagement Und Die Ausgeprägte Fähigkeit Zur Selbstorganisation Und - Motivation Runden Ihr Profil Ab     Ihre Aussagefähige Bewerbung Senden Sie Bitte An     Ihre Ansprechpartnerin:   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gebietsleiter Verkauf Account Manager Sales Vertriebsmitarbeiter Bezirksleiter Verkaufsleiter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Außendienstmitarbeiter Salesmanager Akquisition Kaufmann Kauffrau Kundenberatung Kundenberater Akquise Neukundengewinnung Gebietsleiter Verkauf Account Manager Sales Vertriebsmitarbeiter Bezirksleiter Verkaufsleiter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Außendienstmitarbeiter Salesmanager Akquisition Kaufmann Kauffrau Kundenberatung Kundenberater Akquise Neukundengewinnung Gebietsverkaufsleiter (m/w) Kernaufgabe Ist Der Aufbau Nachhaltiger Beziehungen Zu Kunden Und Geschäftspartnern Sie Akquirieren Neukunden Und Betreuen Bzw Entwickeln Stammkunden Konsequente Umsetzung Unser Verkaufsstrategien Und Dem Lösungsorientierter Verkauf Berlin Bautzen Görlitz Cottbus Potsdam Gebietsleiter Verkauf Account Manager Sales Vertriebsmitarbeiter Bezirksleiter Verkaufsleiter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Außendienstmitarbeiter Salesmanager Akquisition Kaufmann Kauffrau Kundenberatung Kundenberater Akquise Neukundengewinnung

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
   Prodinger oHG (Großraum Berlin und das PLZ-Ge)

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w)
   Prodinger oHG (Erfurt)

Kaufmännischer Teamleiter (m/w)
   Prodinger oHG (Erfurt)

Servicetechniker (m/w/d)
   HERMED Technische Beratungs GmbH (Gera)

Assistent:in der Geschäftsführung (m/w/d)
   Wera Werkzeuge GmbH (Wuppertal)

Vertriebsmitarbeiter zahntechnischer / zahnmedizinischer Außendienst (m/w/div.)
   Schütz Dental GmbH (Happing)